* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Piercing
     Einsamkeit
     Fotografie






Meine Piercings

Tja, also meine Piercings sind mir sehr wichtig. Auch wenn viele Leute Piercings schrecklich finden, möchte ich nicht auf meine verzichten müssen. Sie sind einfach ein Teil von mir geworden und ohne sie fühl ich mich nicht mehr komplett. Vorallem wenn ich mir überleg, dass es schon 3 Jahre her ist, als ich mich zum erstenmal piercen hab lassen. Man, man, man wie die Zeit vergeht,..

Was ich für Piercings habe:

1. Zungenpiercing

2. Augenbrauenpiercing

3.Nasenpiercing

4. Lippenpiercing in der Mitte

Hmm, überleg grad ob Ohrlöcher dazuzählen oder nicht. Ich würd eher sagen ned, wenn sie nicht durch die Knorpel gehen, sondern nur durch die Ohrläppchen. Wie auch immer, ich hab rechts 4 und links noch 2 Ohrlöcher.

Was haltet ihr von Piercings? Oder steht ihr eher auf Tattoos!? Wie auch immer, ich fand´s schrecklich damals solange warten zu müssen, bis ich mich endlich piercen hab dürfen. Find au dass wenn man vom Gesetz her alt genug ist, sich voll laufen zu lassen, sollte man auch alt genug sein um sich piercen zu lassen.

26.3.08 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung